S.C.R.A.T.-Autoservice
Geht nicht, Gibts nicht


ÜBER UNS

 

Entstanden sind wir aus einer Hobbyschraubertruppe die sich gesagt hat, warum machen wir nicht aus unserer Berufung einen Beruf. Von daher sind wir ein gut gemischter Haufen mit vielen verschiedenen Kompetenzen. Gestartet sind wir mit der Anfertigung von Unikaten sei es nur eine neue Abgasanlage oder ein komplettes UFO. Das ganze wurde aufgelockert mit einiges an Motorsport. Sei es Rally, Rundstrecke oder Slalom man hat uns überall gesehen und es auch geschätzt das wir für Fast alles eine Lösung hatten. In den letzten Jahren sind wir dann mehr in den aktiven Kartsport umgestiegen, wo der Chef mittlerweile erfolgreich als Trainer bundesweit bei verschiedenen Klassen on Tour ist.


 UNSER MOTTO

Geht nicht gibt es nicht, unmögliches hat 14 Tage Lieferzeit. Wer uns kennt weis was damit gemeint ist. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Motorsport, sind uns auch Probleme und Lösungen vertraut die nicht alltäglich in einer Werkstatt sind.